REVOLUTION DURCH FRIEDEN


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

REVOLUTION DURCH FRIEDEN
REVOLUTION DURCH FRIEDEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche drigend marmor und Schwefel

Nach unten

Brauche drigend marmor und Schwefel Empty Brauche drigend marmor und Schwefel

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 11:45

Hi ich brauche dringend 3000 Marmor und 500 Schwefel um meine Stätte auszubauen und um Truppen für die verteidigung zu erstellen. Hätte 2000 Wein zu zu Vergeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche drigend marmor und Schwefel Empty Re: Brauche drigend marmor und Schwefel

Beitrag  Zuyi Sa 21 Mai 2011 - 11:53

hi ares


truppen machen bei deiner punktezahl noch wenig sinn, da jemand der dich angreifen will einfach überrollen wird. bau stattdessen lieber deine lager und verstecke gutt aus und kauf dir gegebenenfalls material für das geld. die meißten angriffe kann ich ohnehin diplomatisch verhindern wenn ich sie rechtzeitig sehe Wink


die materialien kann ich dir dennoch gern schicken. musst mir nur sagen wohin und achte bitte darauf dass deine lager nicht überlaufen wär schade wenn die fracht im meer landen würde

lg zuyi
Zuyi
Zuyi

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Brauche drigend marmor und Schwefel Empty Marmor

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 14:48

Danke für den tip. Am anfang wäre doch Marmor am besten. Sag mir wie fil du, für wie fiel marmor wilst. Dann einfach nach Wendmansch 35:40 schiken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche drigend marmor und Schwefel Empty Re: Brauche drigend marmor und Schwefel

Beitrag  Zuyi Sa 21 Mai 2011 - 14:52

den schenk ich dir Smile von groß nach klein ist das ja kein regelverstoß

ich produziere definitiv mehr als du lagern kannst Wink ok marmor ist unterwegs. dauert zwar 4.5 stunden aber das geht schon Smile fröhliches bauen
Zuyi
Zuyi

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Brauche drigend marmor und Schwefel Empty Marmor

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 15:12

Danke filmals für den Marmor ich werde damit sicher Stufe 5 und mehr erreichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche drigend marmor und Schwefel Empty Re: Brauche drigend marmor und Schwefel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten