REVOLUTION DURCH FRIEDEN


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

REVOLUTION DURCH FRIEDEN
REVOLUTION DURCH FRIEDEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

2 verfasser

Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 0:59

Tausche 50k schwefel gegen 50k holz oder marmor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Re: Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 1:08

tut mir leid, ich kann nicht aushelfen, bin gerade am ausbauen vom statthaltersitz, der braucht eine ganze menge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Re: Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  King Otti Mi 28 Dez 2011 - 13:21

Ich habe leider auch grade nichts über. Es findet sich aber bestimmt jemand.
King Otti
King Otti

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 51
Ort : Himmelpforten

Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Re: Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 15:46

Du bist leider 7 Stunden entfernt und ich kann schlecht 14 Stunden auf den Großteil meiner Schiffe verzichten.
Kannst du denn über den Kontor nichts bekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Re: Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 18:29

ich könnte dir 20k geben Smile







MFG Sawyer77 What a Face




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty habs erledigt

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011 - 2:10

hab übern kontor aus was gekauft danke trotzdem =)
ne hab mir gedacht vllt brauch ja jemand marmor etc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Re: Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  Zuyi So 1 Jan 2012 - 20:41

schwefel zu bekommen ist im moment schwer. brauche selbst auch unmengen um meine halden auszubauen. komme mit der produktion kaum hinterher und kaufen kann ich im moment auch nicht wirklich viel
Zuyi
Zuyi

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor Empty Re: Brauch 50k schwefel DRINGEND! Tausche gegen holz oder marmor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten