REVOLUTION DURCH FRIEDEN


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

REVOLUTION DURCH FRIEDEN
REVOLUTION DURCH FRIEDEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf.

Nach unten

Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf. Empty Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf.

Beitrag  Gast Fr 4 März 2011 - 16:28

Hallo zusammen.
Ich versuche gerade meinen Stand in der Spendenhighscore aufzubessern und habe dafür den Ausbau meiner Städte fast komplett eingestellt.
Ich kaufe nur noch Holz ein und verkaufe dafür Marmor.

Meine Preise:

Einkauf Holz: 6-7 Gold
Verkauf Marmor: 9 Gold

Kurze Distanzen erwünscht, also Nähe [40:45] und [43:46].

Mengen können beliebig groß sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf. Empty Habe 900 Holz für dich

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 11:10

Hallo ich habe für dich 900 Holz für dich im gegenzug benötige ich Marmor für den aus bau meiner Stätte. Ich bin Auf den Kordinaten 34:40

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf. Empty Re: Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf.

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 13:42

Ares schrieb:Hallo ich habe für dich 900 Holz für dich im gegenzug benötige ich Marmor für den aus bau meiner Stätte. Ich bin Auf den Kordinaten 34:40

Hi.
Das Angebot ist schon längst nicht mehr aktuell.
Trotzdem kann ich dir gerne Holz und Marmor zusenden.
Ich verschenke zwar nur selten größere Mengen, aber da du ja nur sehr kleine Mengen brauchst (sagen wir mal weniger als 10k Ress sind sehr kleine Mengen), kann ich dir da gerne aushelfen.
Schreib mich einfach im Spiel an, schreib wie viel du genau haben möchtest (bitte auf 1000er Schritte runden).
Dabei musst du natürlich noch schreiben, in welcher Stadt du die Ress haben möchtest.
Hilfreich ist es dabei auch für mich, wenn diese Stadt "aktiv" war, als du die Nachricht geschrieben hast, denn diese Stadt ist damit automatisch als Absender gleich anzuwählen.
Und bitte achte darauf, dass deine Lager groß genug sind.

Beispiel:
Du brauchst 3.200 Holz und 2400 Marmor in "08/15-Stadt".
Dann gehst du auf "08/15-Stadt", anschließend schickst du mir eine Nachricht mit ungefähr folgendem Inhalt.

Hi Lughor,

hättest du für mich 3,5k Holz und 2,5k Marmor?
Alles bitte nach 08/15 Stadt. Lagerkapazität ist vorhanden.


Danke und Grüße,
Ares



p.s.:
Das k steht für kilo, also tausend.
3,5k sind also 3.500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf. Empty Re: Lughor verkauft Massen an Marmor und kauft Holz auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten